Es ist möglich, dass die Arterien des Penis sind kleiner als die der anderen Teile des Körpers und kann eher Probleme zu offenbaren, wenn ihr Futter verschlechtert sein. Wenn Sie in den Kauf Pillen online benötigen haben, sollten Sie immer vertrauen diese echte und zuverlässige Apotheke für Potenzpillen https://allepotenzmittel.com/ und levitra Bestellen apotheke Es ist peinlich, mit Ihrem Arzt über Ihr Sexualleben zu sprechen, aber es ist der beste Weg, um behandelt zu erhalten und wieder zu einer intimen Beziehung mit Ihrem Partner. Ihr Arzt kann die Ursache des Problems zu erkennen und kann Lebensstil-Interventionen wie das Rauchen oder Gewicht zu verlieren, empfehlen.Att ha erektion problem från tid till annan är inte nödvändigtvis en anledning till oro. Om erektil dysfunktion är en aktuell fråga, men det kan orsaka stress, påverka ditt självförtroende och bidra till relationsproblem. Problem att få eller behålla en erektion också kan vara ett tecken på en underliggande hälsotillstånd som behöver behandling och en riskfaktor för hjärtsjukdom på vägen. Att kamagra kan ses som en jobbig uppgift. köp kamagra stockholm med tempot ökar och alla som successivt överbelastas, inte konstigt fler och fler män diagnosen erektil dysfunktion. Du har heller ingen anledning att oroa dig för din sekretess medan du njuter av vår utmärkta kunder support och snabba leveranser. Så när du ser var man kan köpa kamagra du hittat rätt apoteket. När du inte gillar vad du ser i spegeln, är det lätt att ta din partner kommer inte att gilla utsikten heller. En negativ självbild kan göra dig orolig, inte bara om hur du ser ut, men också hur väl du kommer att prestera i sängen. Det prestationsångest kan göra dig alltför angelägen om att ens försöka sex.

Das Team

Das Berater-Team von JF&C um den ehemaligen Außenminister der Bundesrepublik Deutschland Joschka Fischer und Co-Geschäftsführer Dietmar Huber verfügt über vielfältiges Erfahrungswissen durch unterschiedliche Hintergründe. Gemeinsam haben wir langjährige Praxiserfahrung und ein breites Kompetenzspektrum an den Schnittstellen von Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit. Dies ermöglicht uns, die Perspektiven verschiedenster Akteure zu verstehen und Strategien für  unsere Kunden weitsichtig und umfassend zu entwickeln.

 

Geschäftsführung

Joschka Fischer

Geschäftsführender Gesellschafter

Der ehemalige Vizekanzler und Außenminister der Bundesrepublik Deutschland (1998 - 2005) führte die Grünen sowohl in die erste Regierungsbeteiligung auf Landesebene (Hessen) als auch auf Bundesebene. Joschka Fischer hatte von 2006 bis 2007 eine Gastprofessur an der Woodrow Wilson School der Princeton University (USA) inne. Joschka Fischer ist Gründungsgesellschafter von Joschka Fischer and Company.
Dietmar Huber

Dietmar Huber

Geschäftsführender Gesellschafter

Der gelernte Industriekaufmann und ehemalige Journalist sprach zwischen 1994 und 2005 als Pressesprecher für die grüne Bundestagsfraktion. Dietmar Huber ist Gründungsgesellschafter von Joschka Fischer & Company.

Alexander Diehl

Partner

Nach einem Abschluss an der Royal Academy of Music in London arbeitete Alexander Diehl für eine Reihe von europäischen Firmen im Bereich des e-commerce und der digitalen Medien. 2005 gründete er die Digital- und Innovationsagentur KKLD* mit Sitz in Berlin und New York, die 2012 von WPP übernommen wurde. 2009 war er Mitbegründer von Architizer in New York City. Alexander Diehl ist seit der Gründung von BMW i Ventures im Jahre 2011 dort als Senior Advisor beratend tätig. Alexander Diehl ist Partner bei JF&C.

Lars Kühn

Partner

Lars Kühn ist ein ausgewiesener Kommunikationsexperte. Nach mehrjähriger journalistischer Arbeit wirkte er ab 1998 in der SPD-Wahlkampfzentrale. Danach war er Sprecher im Bundesverkehrs- und Bauministerium. Später war er Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion und des SPD-Parteivorstandes. In dieser Funktion arbeitete er für die SPD-Vorsitzenden Gerhard Schröder und Franz Müntefering. Er verantwortete die gesamte Presse- und Medienarbeit der SPD – auch in den Bundestagswahlkämpfen 2002 und 2005. Nach seinem Ausscheiden aus der Politik übernahm Lars Kühn zahlreiche Beratungsmandate in Politik und Wirtschaft. Mit der Kommunikationsberatung Johanssen + Kretschmer arbeitete er als Consulting Partner zusammen. Als Vorstand war er für das Beratungsunternehmen WMP Eurocom AG tätig. Lars Kühn ist Partner bei Joschka Fischer & Company.

Beratung

Julia Eckey

Julia Eckey

Principal

Die Diplom-Politologin arbeitete in unterschiedlichen leitenden Positionen in einem führenden Wirtschaftsverband. Dort verantwortete sie zuletzt den Bereich International. Julia Eckey verfügt über ein umfangreiches Netzwerk und umfassende Kenntnisse beim Umgang mit externen Entscheidungsträgern sowie öffentlichen Meinungsführern. Die Anforderungen gerade an mittelständische Unternehmen sowohl in Deutschland als auch auf internationalen Märkten sind ihr vertraut. Ihre zusätzliche Ausbildung zum Management Coach befähigt sie das Management von Unternehmen bei der Verankerung von Veränderungsprozessen im Unternehmen zu unterstützen. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit bei JF&C liegt auf der Begleitung gerade von mittelständischen Kunden im Bereich der Implementierung von begleiteten Managementprozessen und der Internationalisierung von Unternehmen.

Doris Köster

Principal

Doris Köster ist Kommunikationsexpertin mit langjährigen Erfahrungen in strategischer Kommunikation und politischer Strategiebildung. Vor ihrer Arbeit für JF&C arbeitete die Politologin viele Jahre leitend in Kommunikationsagenturen, war als Pressesprecherin einer politischen Talkshow und als Unternehmensberaterin tätig. Köster sammelte reichhaltige Erfahrungen im medialen und politischen Berlin. Zuletzt war sie für die politische Kommunikationsstrategie in der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen zuständig. Bei JF&C berät Doris Köster Unternehmen unter anderem zu Nachhaltigkeitsstrategien, unterstützt sie dabei, strategische Partnerschaften zu entwickeln und begleitet sie in der politischen Kommunikation.

Claudio Struck

Senior Consultant

Claudio Struck verfügt über langjährige internationale Erfahrung in den Bereichen Public Affairs, Politikberatung und Projektmanagement. Er realisierte in São Paulo als Projektleiter im Auftrag eines führenden deutschen Industrieverbandes und der Bundesregierung das Deutschlandjahr 2013-2014 in Brasilien. Der Historiker gründete das erste Liaison-Office einer deutschen Universität in Brasilien. Zuletzt verantwortete er in Berlin für den Bundesvorstand von Bündnis 90/die Grünen die Kontakte in die Wirtschaft. Bei JF&C berät er Kunden zum regulatorischem Umfeld etwa in der Digitalwirtschaft und zur Positionierung bei gesellschaftlichen und politischen Themen. Herr Struck spricht fließend Portugiesisch.

Constance Chucholowski

Senior Consultant

Constance Chucholowski unterstützt JF&C Kunden durch strategische Kommunikation und Emerging Markets Analysen. Vor ihrer Zeit bei JF&C arbeitete Sie an Projekten für die US Millennium Challenge Corporation und das Global Livingston Institute in den Bereichen Korruption und NGO Entwicklung. Praktische Erfahrung sammelte Frau Chucholowski außerdem im Büro eines US-Amerikanischen Kongressabgeordneten. Sie schloss ein Bachelor Studium in Internationalen Beziehungen und Politik mit einem regionalen Fokus auf Afrika ab und absolvierte anschließend ein Master Studium in International Public Affairs.

Tobias Betz

Senior Consultant

Tobias Betz berät Kunden bei der strategischen Kommunikation und Positionierung gegenüber Öffentlichkeit, Zivilgesellschaft und Politik. Er studierte Politikwissenschaften mit Schwerpunkt Internationale Beziehungen in Deutschland und den USA. An der Berliner Journalisten-Schule absolvierte er eine Ausbildung zum Redakteur und war anschließend für verschiedene Onlinemedien tätig. In den vergangenen Jahren arbeitete er bei einer der weltweit führenden Kommunikationsagenturen in den Bereichen politische Kommunikation und Corporate Communications.

Christina Söhner

Senior Consultant

Christina Söhner unterstützt JF&C Kunden bei ihrer strategisch-politischen Kommunikation und Positionierung sowie bei Stakeholder-Dialogen. Bevor sie zu JF&C kam, war Frau Söhner als Büroleiterin und wissenschaftliche Mitarbeiterin für verschiedene Abgeordnete der Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen tätig. Ihre fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Verbraucher-, Ernährungs- und Umweltpolitik sowie Nachhaltigkeit. Sie studierte Öffentliches und Betriebliches Umweltmanagement im Master-Studiengang und absolvierte zuvor ein Bachelor Studium in Soziologie, Politik- und Medienwissenschaften.

Xenia Knorr

Senior Consultant

Bei JF&C unterstützt Xenia Knorr Kunden durch politische Analysen und die Entwicklung von Kommunikations- und Nachhaltigkeitsstrategien. Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen und nachhaltige Entwicklung beschäftigten sie auch in ihrem Studium und bei bisherigen beruflichen Stationen. Hier war sie sowohl in einem Ministerium, bei einem auf internationale Politik spezialisierten Forschungsinstitut als auch in einer politischen Stiftung in China tätig. Ihren Master in Internationalen Beziehungen hat Xenia Knorr mit den Schwerpunkten Europa und China absolviert und einen Bachelorabschluss in Politik und Recht erworben.

Christoph J. Rupprecht

Senior Advisor

Christoph J. Rupprecht verfügt über breite Erfahrung in der politischen Beratung und in der politischen Analyse. Er leitet seit über zehn Jahren den Stabsbereichs Gesundheitspolitik/Gesundheitsökonomie einer großen Krankenkasse. Rupprechts besondere Expertise und Interesse gilt Innovationen z. B. der Digitalisierung, Datenanalysen und innovativer Behandlungsoptionen. Für mehrere Jahre arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter für Bundestagsabgeordnete im Bereich Forschungs-, Umwelt- und Gesundheitspolitik. Er ist Gastdozent an der NRW School of Governance und war bis 2014 Lehrbeauftragter an der Rheinischen Fachhochschule Köln im Bereich Medizinökonomie (Europäische Gesundheitssysteme im Vergleich). Rupprecht hat in Berlin, Köln und Paris studiert. Er ist ausgebildeter Molekularbiologe mit volkswirtschaftlichem Hintergrund.

Dustin Williams

Consultant

Bei JF&C unterstützt Dustin Williams Kunden durch die Erstellung politischer Analysen insbesondere zum regulatorischem Umfeld in der Digitalwirtschaft und der Lebensmittelsicherheit. Vor seinem Eintritt bei JF&C arbeitete Dustin Williams in der Europapolitischen Abteilung eines Bundesministeriums. Weitere praktische Erfahrungen sammelte er im Büro eines US-Amerikanischen Senators sowie als studentischer Mitarbeiter des Sozialwissenschaftlers Professor Dr. Claus Offe. Er absolvierte seinen Bachelor im Fach Europastudien und erwarb anschließend einen Master in Public Policy mit Schwerpunkt Public Management.

Anja Friederich

Junior Consultant

Anja Friederich unterstützt Kunden von JF&C durch die Erstellung politischer Analysen insbesondere im Bereich Emerging Markets. Vor ihrer Zeit bei JF&C erwarb die Ökonomin einen Master in internationaler Wirtschaft mit Schwerpunkt Wirtschaftspolitik und absolvierte einen Bachelor im Bereich Staatswissenschaften. Neben Studienaufenthalten in Russland und Schweden sammelte sie praktische Erfahrung im Außenbüro einer gesellschaftlichen Initiative, angesiedelt an der Deutschen Botschaft in Moskau, sowie als studentische Mitarbeiterin im Fach Volkswirtschaftslehre an der Universität Passau.
 Pixel art Book cool pixel art - Install Coloring Game Now . apple iphone parts . buytailplugs